Anmelde- und Teilnahmeverfahren
Lesen Sie bitte von jedem Workshop den Ankündigungstext (Anmeldung). Dort werden Informationen zu Inhalten, gewünschten Vorkenntnissen und ggf. mitzubringenden Materialien erläutert.
- Bitte melden Sie sich in unserem Online-Anmeldeportal
bestenfalls mit Ihrer HSD-Email-Adresse an.
(Schauen Sie nach, ob auch alles richtig angegeben ist - In der
Regel lautet die Adresse:
vorname.nachname@study.hs-duesseldorf.de)
- Nach erfolgreicher Anmeldung zum ausgewählten Workshop
erhalten Sie dorthin eine Anmeldebestätigung. Dies kann einige
Minuten dauern. Falls Sie keine Bestätigung erhalten, melden Sie sich
bitte nicht erneut an, sondern kontaktieren Sie uns per Mail oder
Telefon. Bei Doppelanmeldung stornieren wir automatisch die zuletzt
eingegangene Anmeldung, sodass Sie keine zwei Plätze (auch
Wartelistenplätze) belegen.
- Etwa eine Woche vor Durchführung des jeweiligen Workshops
erhalten Sie nochmal eine "Erinnerungsmail", in der Sie
aufgefordert werden Ihre Teilnahme an dem Kurs innerhalb einer
Frist zu bestätigen. Wenn keine Bestätigung Ihrerseits erfolgt,
werden wir Sie stornieren und eine andere Person rückt in den
Workshop nach.